Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leon Liang Mr. Leon Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou Jiafa Granulating Drying Equipment Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mischanlagen > Planarischer Mischer

Planarischer Mischer

Produktkategorie von Planarischer Mischer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Planarischer Mischer , Stahl Planar Motion Mixer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Planar-Bewegungsmischer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • EYH-Serie zweidimensionaler Bewegungsmischer

    EYH-Serie zweidimensionaler Bewegungsmischer

    • Einheitspreis: USD 3000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Die Mischer sind weit verbreitet in der pharmazeutischen, chemischen, Lebensmittel-, Farbstoff-, Futtermittel-, chemischen Düngemittel- und Pestizidindustrie und besonders geeignet zum Mischen von verschiedenen festen Materialien mit großem Volumen (1000-10000L). ★ Die Mischtrommel schwingt,...

    • Modell EYH 2D Planr Bewegungsmischer

    Modell EYH 2D Planr Bewegungsmischer

    • Einheitspreis: USD 3000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Die Mischer sind weit verbreitet in der pharmazeutischen, chemischen, Lebensmittel-, Farbstoff-, Futtermittel-, chemischen Düngemittel- und Pestizidindustrie und besonders geeignet zum Mischen von verschiedenen festen Materialien mit großem Volumen (1000-10000L). ★ Die Mischtrommel schwingt,...

    • Zwei Dimension Planr Motion Mixer

    Zwei Dimension Planr Motion Mixer

    • Einheitspreis: USD 3000 / Set/Sets

    • Marke: jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Die Mischer sind weit verbreitet in der pharmazeutischen, chemischen, Lebensmittel-, Farbstoff-, Futter-, chemischen Dünger und Pestizid-Industrie und besonders geeignet für das Mischen von verschiedenen festen Materialien mit großen Volumen (1000-10000L). ★ Der Mischzylinder schwenkt, während er...

China Planarischer Mischer Lieferanten

Die Mischer werden in großem Umfang in der pharmazeutischen, chemischen, Lebensmittel-, Farbstoff, Futtermittel, chemische Düngemittel und Pestizid - Industrie und besonders geeignet zum Mischen von verschiedenen festen Materialien mit großem Volumen verwendet wird . Die Mischtrommel schwingt , während sich dreht , so dass die Materialien in den Lauf vollständig vermischt werden. Da der Auslassanschluss des Zylinders aus der Lauf - Mittellinie ist, verfügt der Mischer schnelle Durchmischung und sowie hohe Volumenmischungskapazität entladen.

Anfrage versenden

Leon Liang

Mr. Leon Liang

Telefonnummer:86-0519-88672268

Fax:86-519-88672218

Mobiltelefon:+8613775209688

E-Mail-Adresse:zoulg2005@jf-granulator.com

Firmenadresse:Sanhekou Industry Park District,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
 Liang Mr. Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou Jiafa Granulating Drying Equipment Co.,Ltd

Products

Home > Products > Mixing Equipment > Planar Motion Mixer

Planar Motion Mixer

Product categories of Planar Motion Mixer, we are specialized manufacturers from China, Planar Motion Mixer, Steel Planar Motion Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Planar Motion Mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • EYH Series Two Dimensional Motion Mixer

    EYH Series Two Dimensional Motion Mixer

    • Unit Price: USD 3000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information The mixers are widely used in pharmaceutical chemical food dye feed chemical fertilizer and pesticide industries and especially suitable for mixing various solid materials with large volume 1000 10000L The mixing barrel swings while rotates so that the materials in the barrel can be fully mixed...

    • Model EYH 2D Planr Motion Mixer

    Model EYH 2D Planr Motion Mixer

    • Unit Price: USD 3000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information The mixers are widely used in pharmaceutical chemical food dye feed chemical fertilizer and pesticide industries and especially suitable for mixing various solid materials with large volume 1000 10000L The mixing barrel swings while rotates so that the materials in the barrel can be fully mixed...

    • Two Dimension Planr Motion Mixer

    Two Dimension Planr Motion Mixer

    • Unit Price: USD 3000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information The mixers are widely used in pharmaceutical chemical food dye feed chemical fertilizer and pesticide industries and especially suitable for mixing various solid materials with large volume 1000 10000L The mixing barrel swings while rotates so that the materials in the barrel can be fully mixed...

China Planar Motion Mixer Suppliers

The mixers are widely used in pharmaceutical, chemical, food, dye, feed, chemical fertilizer and pesticide industries and especially suitable for mixing various solid materials with large volume. The mixing barrel swings while rotates so that the materials in the barrel can be fully mixed. Because the discharge port of the barrel is out of the barrel centerline, the mixer features quick mixing and discharging as well as high volume mixing capacity.

Send Inquiry

 Liang

Mr. Liang

Email:

zoulg2005@jf-granulator.com

Send Inquiry

Tel:86-0519-88672268

Fax:86-519-88672218

Mobile Phone:+8613775209688

Email:zoulg2005@jf-granulator.com

Address:Sanhekou Industry Park District,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.jf-drying.com