Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leon Liang Mr. Leon Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou Jiafa Granulating Drying Equipment Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Granulierende Ausrüstung > Roller-Kompaktor-Granulator

Roller-Kompaktor-Granulator

Produktkategorie von Roller-Kompaktor-Granulator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roller-Kompaktor-Granulator , Roller-Kompaktor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompaktorwalze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rollverdichter Trockengranulator Maschine

    Rollverdichter Trockengranulator Maschine

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Es handelt sich um ein neuartiges Set von Granuliergeräten, mit denen Pulvermaterialien unter Verwendung des Kristallwassers in den Materialien direkt in Granulate oder Pellets umgewandelt werden können. Es hat eine rationale Struktur und kann eine zufriedenstellende Leistung erbringen. ★ Es ist...

    • Roll Compactor Trockene Granulator

    Roll Compactor Trockene Granulator

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformationen: ★ Es ist ein neuartiger Satz von Granulieranlagen, die Pulvermaterialien direkt in Granulate oder Pellets verwandeln können, indem sie das Wasser der Kristallisation in den Materialien verwenden, eine rationale Struktur haben und zufriedenstellend arbeiten können ★ Es ist weit verbreitet in der...

    • Hochleistungs-Roll-Kompaktor-Trockengranulator-Maschine

    Hochleistungs-Roll-Kompaktor-Trockengranulator-Maschine

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktmaschine: ★ Es ist ein neuartiger Satz von Granulieranlagen, die Pulvermaterialien direkt in Granulate oder Pellets verwandeln können, indem sie das Wasser der Kristallisation in den Materialien verwenden, es hat eine rationale Struktur und kann zufriedenstellend arbeiten, ★ Es ist weit verbreitet in der...

    • GK-Serie Trockenwalzenmühle

    GK-Serie Trockenwalzenmühle

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Es ist ein neuartiger Satz von Granulieranlagen, die Pulvermaterialien direkt in Granulate oder Pellets verwandeln können, indem sie das Kristallisationswasser in den Materialien verwenden, es eine rationale Struktur hat und zufriedenstellend arbeiten kann, ★ Es ist in der pharmazeutischen...

China Roller-Kompaktor-Granulator Lieferanten

Der Walzenkompaktor Granulator ist ein neuartiger Satz von Granulierungsausrüstung der Pulvermaterialien zu Granulat oder Pellets direkt drehen kann. Das Granulat mit dieser Maschine hergestellt wird, kann zum Pressen Tablette verwendet werden, Granulat zu trinken, füllen Kapsel usw. Seine Merkmale sind Neuheit und vernünftig in strcture, stabile und zuverlässige Leistung, convinent in sauberen und Wartung.

Anfrage versenden

Leon Liang

Mr. Leon Liang

Telefonnummer:86-0519-88672268

Fax:86-519-88672218

Mobiltelefon:+8613775209688

E-Mail-Adresse:zoulg2005@jf-granulator.com

Firmenadresse:Sanhekou Industry Park District,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Zou Longgui Mr. Zou Longgui
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou Jiafa Granulating Drying Equipment Co.,Ltd

Products

Home > Products > Granulating Equipment > Roller Compactor Granulator

Roller Compactor Granulator

Product categories of Roller Compactor Granulator, we are specialized manufacturers from China, Roller Compactor Granulator, Roller Compactor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compactor Roller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Roll compactor dry granulator machine

    Roll compactor dry granulator machine

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: Jiafa

    • Packaging: Plywood cases

    • Supply Ability: 2sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information It is a novel set of granulating equipment which can turn powder materials directly into granules or pellets by making use of the water of crystallization in the materials it has a rational structure and can perform satisfactorily It is widely used in pharmaceutical industry foodstuff industry...

    • Roll Compactor Dry Granulator

    Roll Compactor Dry Granulator

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: Jiafa

    • Packaging: Plywood cases

    • Supply Ability: 2sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information It is a novel set of granulating equipment which can turn powder materials directly into granules or pellets by making use of the water of crystallization in the materials it has a rational structure and can perform satisfactorily It is widely used in pharmaceutical industry foodstuff industry...

    • High Efficiency Roll Compactor Dry Granulator Machine

    High Efficiency Roll Compactor Dry Granulator Machine

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: Jiafa

    • Packaging: Plywood cases

    • Supply Ability: 2sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product machine It is a novel set of granulating equipment which can turn powder materials directly into granules or pellets by making use of the water of crystallization in the materials it has a rational structure and can perform satisfactorily It is widely used in pharmaceutical industry foodstuff industry chemical...

    • GK Series Dry Roller Granulator

    GK Series Dry Roller Granulator

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: Jiafa

    • Packaging: Plywood cases

    • Supply Ability: 2sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information It is a novel set of granulating equipment which can turn powder materials directly into granules or pellets by making use of the water of crystallization in the materials it has a rational structure and can perform satisfactorily It is widely used in pharmaceutical industry foodstuff industry...

China Roller Compactor Granulator Suppliers

The Roller Compactor Granulator is a novel set of Granulating Equipment which can turn powder materials into granules or pellets directly. The granule manufactured with this machine can be used for pressing tablet , drinking granule, filling capsule etc. Its features are novelty and reasonable in strcture, stable and reliable in performance, convinent in clean and maintenance.

Send Inquiry

Zou Longgui

Mr. Zou Longgui

Tel:86-0519-88672268

Fax:86-519-88672218

Mobile Phone:+8613606122988

Email:zoulg2007@jf-granulator.com

Address:Sanhekou Industry Park District,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site