Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leon Liang Mr. Leon Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou Jiafa Granulating Drying Equipment Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bin Blender Ausrüstung > Pharma Lifter Für Bin

Pharma Lifter Für Bin

Produktkategorie von Pharma Lifter Für Bin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pharma Lifter Für Bin , Mini Pharma Lifter Für Bin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chemical Pharma Lifter Für Bin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • NTG Serise Pharma Lifter stationär

    NTG Serise Pharma Lifter stationär

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ P hanficeutic Lifters, für Bin sind weit verbreitet in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-Industrie, etc ... Diese Ausrüstung wird hauptsächlich in der Festdosierung Produktionsverfahren für die Übertragung und Entladung von Materialien verwendet, folglich wird es mit Folgegeräten wie FBG oder...

    • NTF Serie Pharma Hebemaschine

    NTF Serie Pharma Hebemaschine

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Dieses Gerät wird hauptsächlich in der Produktion von Festdosierungsprozessen zum Transportieren und Entladen von Materialien verwendet. Folglich wird es mit Folgerungsgeräten wie FBG oder FBD Bowls betrieben. pharmazeutische Lifter, chemische, Lebensmittelindustrie, etc ... Firmeninformation: ★...

    • NTF Serie Pharma Hebemaschine für FBG

    NTF Serie Pharma Hebemaschine für FBG

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: Jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Dieses Gerät wird hauptsächlich in der Produktion von Festdosierungsprozessen zum Transportieren und Entladen von Materialien verwendet. Folglich wird es mit Folgerungsgeräten wie FBG oder FBD Bowls betrieben. pharmazeutische Lifter, chemische, Lebensmittelindustrie, etc ... Firmeninformation: ★...

    • Pharma Lifter Stationär

    Pharma Lifter Stationär

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ P PHARMAZEUTISCHE Lifters, für Bin weit verbreitet in pharmazeutischen, chemischen, Lebensmittelindustrie, etc. ... Diese Anlagen vor allem in der festen Dosierungsherstellungsverfahren für die Übertragung und Entladen Materialien verwendet wird, folglich ist es mit Folgeausrüstung , wie...

    • Pharma Lifter beweglich

    Pharma Lifter beweglich

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation: ★ Dieses Gerät wird vor allem in der festen Dosierung Herstellungsverfahren für die Übertragung und Entladung von Materialien verwendet, folglich wird es mit Korrespondenzausrüstung wie FBG oder FBD Schüsseln betrieben. pharmazeutische Lifter, Chemie-, Lebensmittelindustrie, etc ......

    • Pharma Lifter, Teleskop, Bewegliche Maschine

    Pharma Lifter, Teleskop, Bewegliche Maschine

    • Einheitspreis: USD 20000 - 5000 / Set/Sets

    • Marke: jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Produktinformation ★ Diese Maschine ist mit Folgeausrüstung wie FBGs oder FBD Bowls betrieben und es wird vor allem in den festen Dosierungsherstellungsverfahren für die Übertragung und Entladen materials.P PHARMAZEUTISCHE Lifters, für Behälter verwendet werden , in der Chemie, Lebensmittelindustrie, etc. weit...

    • Pharma Lifter Für Bin

    Pharma Lifter Für Bin

    • Einheitspreis: USD 5000 / Set/Sets

    • Marke: jiafa

    • Verpakung: Sperrholzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Firmeninformation: ★ Changzhou Jiafa Granulieren Trocknen Equipment Co., LTD ist ein Spezialitäten-Unternehmen in einer Vorbereitung Technik Forschung und Ausrüstung Entwicklung beschäftigt, ist auch ein Mitglied der Vereinigung der China Pharmaceutical Equipment Industry, High-Tech-Unternehmen von Jiangsu, nationalen...

China Pharma Lifter Für Bin Lieferanten

Dieses Gerät ist hauptsächlich in den festen Dosierungsherstellungsverfahren zum Überführen und Entladen verwendeten Materialien, folglich ist es mit Folgeausrüstung betrieben wie Granulator, Mixern, Presse, Kapseln Füllmaschine, pharmazeutische Hebern, Chemie-, Lebensmittelindustrie usw.


Anfrage versenden

Leon Liang

Mr. Leon Liang

Telefonnummer:86-0519-88672268

Fax:86-519-88672218

Mobiltelefon:+8613775209688

E-Mail-Adresse:zoulg2005@jf-granulator.com

Firmenadresse:Sanhekou Industry Park District,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
 Liang Mr. Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou Jiafa Granulating Drying Equipment Co.,Ltd

Products

Home > Products > Bin Blender Equipment > Pharma Lifter For Bin

Pharma Lifter For Bin

Product categories of Pharma Lifter For Bin, we are specialized manufacturers from China, Pharma Lifter For Bin, Mini Pharma Lifter For Bin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chemical Pharma Lifter For Bin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • NTG Serise Pharma Lifter Stationary

    NTG Serise Pharma Lifter Stationary

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information Pharmaceutical Lifters for bin are widely used in pharmaceutical chemical foodstuff industries etc This equipment is mainly used in the solid dosage production procedure for transferring and discharging materials consequently it is operated with corollary equipment such as FBG or FBD Bowls Company...

    • NTF Series Pharma Lifting Machine

    NTF Series Pharma Lifting Machine

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information This equipment is mainly used in the solid dosage production procedure for transferring and discharging materials consequently it is operated with corollary equipment such as FBG or FBD Bowls pharmaceutical Lifters chemical foodstuff industries etc Company information Changzhou Jiafa Granulating...

    • NTF Series Pharma Lifting Machine for FBG

    NTF Series Pharma Lifting Machine for FBG

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information This equipment is mainly used in the solid dosage production procedure for transferring and discharging materials consequently it is operated with corollary equipment such as FBG or FBD Bowls pharmaceutical Lifters chemical foodstuff industries etc Company information Changzhou Jiafa Granulating...

    • Pharma lifter Movable

    Pharma lifter Movable

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information This equipment is mainly used in the solid dosage production procedure for transferring and discharging materials consequently it is operated with corollary equipment such as FBG or FBD Bowls pharmaceutical Lifters chemical foodstuff industries etc Company information Changzhou Jiafa Granulating...

    • Pharma Lifter,Telescopic,Movable machine

    Pharma Lifter,Telescopic,Movable machine

    • Unit Price: USD 20000 - 5000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information This machine is operated with corollary equipment such as FBG or FBD Bowls and it is mainly used in the solid dosage production procedure for transferring and discharging materials Pharmaceutical Lifters for bin are widely used in chemical foodstuff industries etc Company information Changzhou...

    • Pharma Lifter For Bin

    Pharma Lifter For Bin

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Company information Changzhou Jiafa Granulating Drying Equipment Co LTD is a specialty enterprise engaged in a preparation technics research and equipment development also is a member unit of Association of China Pharmaceutical Equipment Industry high tech enterprises ofJiangsu national emphasis new product recommend...

    • Pharma Lifter Stationary

    Pharma Lifter Stationary

    • Unit Price: USD 5000 / Set/Sets

    • Brand: jiafa

    • Packaging: Plywood Cases

    • Supply Ability: 2sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Product information Pharmaceutical Lifters for bin are widely used in pharmaceutical chemical foodstuff industries etc This equipment is mainly used in the solid dosage production procedure for transferring and discharging materials consequently it is operated with corollary equipment such as FBG or FBD Bowls Company...

China Pharma Lifter For Bin Suppliers

This equipment is mainly used in the solid dosage production procedure for transferring and discharging materials, consequently it is operated with corollary equipment such as granulator, blender, press, capsules filling machine, pharmaceutical lifters, chemical, foodstuff industries, etc.


Send Inquiry

 Liang

Mr. Liang

Email:

zoulg2005@jf-granulator.com

Send Inquiry

Tel:86-0519-88672268

Fax:86-519-88672218

Mobile Phone:+8613775209688

Email:zoulg2005@jf-granulator.com

Address:Sanhekou Industry Park District,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.jf-drying.com